Lustiges.de

Vom Chefredakteur: Leon Rudolph


 

Zwei Metzger: Es waren mal Zwei Metzger da sagt der eine Ich bin gestern 150kg gammelfleisch Los geworden Fragt der andere wie dass denn da sagt der andere ich habe meine Frau Ferkauft

 

 

Ein Cowboy: Es war einmal ein Cowboy Der Ritt zum friseuer kommt er wieder Ponny Weg?

 

Am strand sied ein Mädchen einen Mann mit sehr stark beharter brust. Es betrachtet in lange, stupst dandie Mama an und flüstert Mama schau mal bei dem Mann kommt schon die füllung Raus.

 

 

Aber Fabian schimpft Oma mit ihren enkel im Bus, du kannst doch dem Mann nicht die Zunge Raustrecken. Wiso? Das ist mein Artzt. Bei dem mache ich dass imer so.

 

Was fellt ihnen ein? rügt ein Polizist den Autofahrer, der mit seinem klein Wagen auf dem bürgersteig fährt. Ach wissen sie, mein kleines auto hatt immer so viel angst vor den großen autos auf der Straße.

 

 

Kommt ein Mädchen 10min zuspät zum Unterricht. sagt die Lehrerin: Willst du dich nicht etschuldiegen, dass du zuspät bist? Nöö. sie sagen doch selbst immer, zum lernen sei es nie zuspät.

 

Stehen Zwei Japana auf der Brücke und wollen ein bild Knipsen da fellt den einen Japana die kamera von der Brücke Herunterda sagt der andere,,Oh, Futji"

Treffen sich zwei eier in der Bratfanne. Da fragt dass eine: Na wie geht´s? Seuftzt das andere: Ach, ich fühle mich Heute wie zerschlagen.

Max unnd Michael kommen heulend Nach hause da fragt die Mutter: Warumm weint Ihr? Darauf Max: Ich habe Murmeln ferschluckt. Darauf die Mutter zu Michael: und warum weinst du auch? Weil es meine Murmeln Wahren!

Beim Mittagessen bekleckert sich Meik mit Sose und sagt Iiii ich sehe Ja aus wie ein Schwein darauf ich: Und Jetzt hast du dich auch noch bekleckert

Vier Wochen nach der Hochzeit ruft Erna weinend ihre Mutter an: ,, Mama wir hatten unseren ersten streit."

Die mutter: ,,Nicht so schlimm dass kommt in jeder guten ehe mal vor." Darauf die Tochter: ,,Ja, aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche."

Der gefängniss währter denkt laut Nach: ,,Hmm, ich habe bald geburztag. Wie könnte ich den feiern." Tönt es aus einer zelle: ,,Wie were es mit einem tag der offenen Tür?

Na wie läuft denn dein neues geschäft? Danke gut! Heuteformittag war ein kunde da, am nachmittag wurde es dann ruhiger.

Der Lehrer ferärgert: So geht dass nicht weiter,   Michael! Immer, wenn wir eine klassenarbeit schreiben,   bleibst du zuhause und sagst deine oma sei krank. dass soll ich dir jedesmal glauben? michael antwortet ohne zu zögern sie haben recht. allmälich denke ich auch, dass oma uns wass for macht.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!